Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Saarland Sessions

    Shoto - - General Discussion

    Beitrag

    Melde mich hier auch mal wieder an. Für GG immer zu haben und lass mich inzwischen auch wieder für ne Runde SFIV AE erweichen; aber da muss ich mich dringen noch mal hochspielen. Gut bei GG auch aber da sind einfach die Basics drin. Wenn ihr ein paar Leute zusammentrommelt einfach mal melden :).

  • Japans erfolgreichster / bekanntester Axl Spieler lässt sich mal wieder blicken: youtube.com/watch?v=2dFVPL3zu40 Kliff sieht wie ein spassiges Matchup aus :).

  • Sengoku Basara X Cross - General Talk

    Shoto - - Arc System Works

    Beitrag

    Schade :(.

  • [fanboimodus]Also der 90er Jahre Style Wolverine geht irgendwie gar nicht :P.. hoffen wir auf alternative Outfits^^.[/fanboimodus]

  • Alles Gute und viel Glück für deinem neuen Lebensabschnitt :). Schade, dass du gehst, aber vergessen wird man dich nicht^^. 3rd Strike in DE hätte nicht das werden können was es war ohne deinen Enthusiasmus und deinen Skillevel.. und das war ne wirlich gute Zeit :).

  • Competition erschaffen

    Shoto - - Offtopic

    Beitrag

    Naja momentan hab ich viel um die Ohren und unsere Saarland Bemu Crew ist nicht mehr so aktiv wie früher.. außerdem bin ich momentan mehr in Trier. Such dir mal den User Cpt. Atom raus und schreib den mal an. Der trifft sich ab und an noch mit Leuten zum spielen. Sitzt in Saarbrücken.

  • Als Mitglied der alten Garde warst du doch hoffentlich schon auf GameFAQs und hast in den JChensor X-men vs. Street Fighter Combo FAQ von JChensor reingesehen. Wenn nein: "Schäm dich!". Macht GameFAQs inzwischen Direct Links mit? Ein Versuch: gamefaqs.com/coinop/arcade/file/583658/1204

  • Kann mir das jemand mit dem Guard Jump mal erläurtern? Ich versteh nicht ganz wie ich mir das vostellen muss.. zumindest wie ich 6 Frames vor dem Sprung blocken soll..

  • Let's fight like Gentlemen - Dudley

    Shoto - - Street Fighter III

    Beitrag

    @ dino Der cr. HK x 6 geht soweit ich weiß so oder so nur gegen die von dir genannten Charas. Auf jeden Fall nur gegen eine Handvoll. Also jetzt nur als Klarstellung, ging aus deinem Post nicht ganz hervor. Nicht, dass sich ein Anfänger da was abbricht :).

  • Zitat von dino: „Hi, Der Thread wird sowieso noch starlk überarbeitet werden bzw. wenn SSF4 draußen ist, wird er in den SSF4 Content verchoben.“ In Depth Content schaffen ist immer willkommen, aber 3rd Dudley wird sich 100% ziemlich anders spielen als SSFIV Dudley (gilt für JEDEN Charakter). Der Thread wird also hier bleiben und SSFIV Dudley wird seinen eigenen bekommen ;). Zurück zur Content Schaffung: Passend zu den Videos von Dino, hier charaspezifische Dudley Combos von SRK (Vic Vance [= bes…

  • Gibts den Trailer auch mit japansichem Voice Acting? Dudleys Stimme ist ja wohl ein Scherz! Der Rest wurde stimmlich ganz gut getroffen :). Mich wundert, dass Dudley seinen alten 2nd Impact Dive wieder hat. Haben sie dafür den Cross Counter gestrichen? Das wär mal feige :P.

  • @ Rosen-Bild *Britsh Accent*: "Down for the Count!"

  • Warten wir mal ab. Bei Accent Core galt ja auch erstmal Johnny weit oben und der stellte sich dann am Ende als lower mid raus. Mir scheint, ganz oben stehen momentan die High Mixup Charas und die reinen Pressure Charas sind weiter unten. Ist doch oft so, in den ersten Tier Listen^^.

  • EVO 2010 Line-Up

    Shoto - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Die Evo Jungs haben immer recht seltsame Gründe warum sie bestimmte Spiele reinnehmen.. naja eigentlich immer recht offensichtliche, nur eben selten Gute.. *sigh* Aber Weshalb sind die BB Leute zurückgetreten? Weil, wie so häufig mit Arc Sys Games, auf der Evo eine veraltete Version gespielt werden soll? Immerhin, Melty Blood^^.

  • Naja, das Problem ist nicht unbedingt das Online spielen (wobei das tatsächlich einigen Charas einen gewissen Vorteil bringt, da alles etwas ungenauer wird) es ist das eine Runde und weg. Gerade wenn man noch nicht so firm in einem Spiel oder Matchup ist und dann nicht Zeit hat, sich auf den Spieler oder Charakter einzustellen, ist das zum lernen mitunter unproduktiv (sich schnell anpassen zu lernen ist dann allerdings der nächste Schritt). Wo Kiku recht hat ist, je besser du wirst, desto eher e…

  • Der unvergessliche Endboss

    Shoto - - Offtopic

    Beitrag

    Unvergesslich? Der war ne absolute Entäuschung.. nicht mal ne richtige zweite Form und einer der leichtesten Endgegner in dem Spiel. Nicht mal ein eigenes Theme hatte der. Das als Endboss? In einem CV? Traurig war das.. und das in einem ansonsten so tollen Spiel :(.

  • Das Hardedge Lexikon

    Shoto - - HE-Wiki

    Beitrag

    Wie so oft bin ich begeistert und beeindruckt von deiner Arbeit 8|. National kann mit der Wiki eh niemand mithalten. Wer den bitteschön ?! Ein paar kleinere Sachen, die mir aufgefallen sind: Hitboxen: Im sehr geil veranschaulichten Hitbox Eintrag, sind ein paar Dinge nicht ganz klar abgegrenzt. Klarer unterscheiden, dass es zwei Sorten von Unverwundbarkeit gibt: Fehlende Hitbox: Die Hitbox ist einfach nicht da. Ergo kann sie von nichts getroffen werden. Unverwundbarkeitsattribute: Die Hitbox ist…

  • It is back.. mightier than ever.. WATCH!! 1月20日 第23回 戦国BASARAX大会 in 高田馬場ゲーセンミカド de.nicovideo.jp/watch/sm9507331 de.nicovideo.jp/watch/sm9507761 de.nicovideo.jp/watch/sm9507947 de.nicovideo.jp/watch/sm9508281 de.nicovideo.jp/watch/sm9508643 Get ready for SBO with SBX!! edit von atg: ich war mal so frei und hab jan's suche nach "mikado" mit den tatsächlichen links zu den vids ausgetauscht.

  • Ich muss mal zu Popeye.. meine PS2 wieder abholen.. SBX ist drin!!!! Geil <3. Lasst uns wieder spielen und die frohe Kunde verbreiten :D. Da ein zweiter Teil wär der Burner. Viel müsste man da gar nicht machen.